x

08. Juni: Comedy-Abend im Universum®

Darüber lacht man nicht – oder etwa doch? Lachen ist bekanntlich die beste Medizin – doch sollte man trotzdem über alles und jeden lachen? Hat Humor Grenzen und falls ja, wer legt diese fest? Ganz sicher nicht die Stand-up-Comedians, die am Donnerstag, 8. Juni, um 19.00 Uhr im Universum® zu Gast sind. Denn Tabubrüche sind bei ihnen an der Tagesordnung – jedoch nur, weil sie sich selbst und ihre Besonderheiten nicht ganz so ernst nehmen. Im Rahmen des Begleitprogramms zur aktuellen Sonderausstellung „Lieblingsräume – so vielfältig wie wir“, die sich emotional, interaktiv und informativ mit dem Thema Inklusion beschäftigt, präsentiert das Universum® gemeinsam mit dem Comedy-Label „Lachen ist Bremer Recht“ einen unterhaltsamen Abend mit Comedians aus ganz Deutschland.

Der Eintritt beträgt 5,- Euro. Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0421 / 33 46 0 oder der vorherige Kauf eines Tickets unter shop.universum-bremen.de wird empfohlen. Im Eintrittspreis enthalten ist ein vorheriger Besuch der Sonderausstellung „Lieblingsräume – so vielfältig wie wir“ ab 18.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.