x

Sommerprogramm für 14- bis 18-Jährige!

Tatort Universum®!
Einen spannenden Kriminalfall lösen und dabei Analysemethoden aus Naturwissenschaft und Technik einsetzen, das ist in den Sommerferien möglich! Vom 4.-8. Juli 2016 findet im Universum® ein spannender Kriminalfall statt, der gelöst werden soll! Dafür werden im Team die hinterlassenen Spuren gesichert und mithilfe von Fingerabdrücken, Faserspuren, Handyortung und Co eine/n Verdächtige/n ermittelt. Beginn vor Ort ist jeweils um 12:00 Uhr und Ende um 16:00 Uhr. Zur Anmeldung hier entlang!

4 Meinungen wurden geschrieben

Martina Schütze

Das ist ja endlich mal ne tolle Sache! mal was ganz anderes im Ferienprogramm- es gibt nur ein Problem, wir sind nicht da. Gibt es weitere Termine? Die Sommerferien sind ja laaaang.
Bitte denkt nochmal über weitere Termine nach.

Viele Grüße m. Schütze

Reply
Eva_T

Hallo Frau Schütze,

es freut uns, dass Ihnen unser Ferienangebot gefällt, leider sind für die Sommerferien keine weiteren Termine eingeplant. Aber sicherlich wird es ein ähnliches Angebot in den folgenden Herbst- oder Osterferien geben.

Viele Grüße
Ihr Universum-Team

Reply
J. Richert

Hallo Universum-Team,
ich schließe mich Martina Schütze an. Auch ich konnte an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.
Eine Wiederholung wäre prima. Analysemethoden aus Naturwissenschaft und Technik interessieren mich sehr!
Schön wären weitere Aktionen für diese Altersgruppe ;)
Geben Sie einem auch auf Wunsch per E-Mail den neuen Termin bekannt?
Viele Grüße
J. Richert

Reply
Eva_T

Hallo! Das hören wir gern, es wird ganz gewiss weitere Events für diese Altersgruppe geben. Um sich auf dem aktuellen Stand zu halten, können wir zusätzlich die Website von „nordbord Bremen“ empfehlen: https://www.nordbord.de/
Gerne nehmen wir Sie in unseren Bildungs-Newsletter auf, dann sind Sie immer auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße aus dem Universum!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.