x

Science Theater „Mama Muh“

Gute Laune ist garantiert, wenn ab dem 26. August die neugierigste Kuh der Welt ins Universum® kommt: Die beliebte Kinderbuchfigur Mama Muh experimentiert an fünf Wochenenden drei Mal täglich in einem lustigen und lehrreichen Theaterstück für die ganze Familie. Dabei ist der sympathische Vierbeiner keine gewöhnliche Kuh, sondern weltoffen, reiselustig und sehr selbstbewusst.

Mama Muh aus der gleichnamigen Kinderbuchreihe des Oetinger Verlags und alle anderen Charaktere in dem eigens für das Universum® geschriebenen Stück werden von den beiden Schauspielern Vivienne Kaarow & Dennis Fischer, Alte Liebe Produktionen, dargestellt. Die Teilnahme an dem 30-minütigen Theaterstück kostet 1 Euro extra pro Person zum Universum®-Eintrittspreis oder ohne Ausstellungsbesuch 5 Euro pro Theaterbesucher.

Eine Reservierung für das von der BLG Logistics Group unterstützte Theaterstück ist erforderlich unter 0421 / 33 46 166. Tickets an der Tageskasse sind nur nach Verfügbarkeit erhältlich.

 

Termine:

26. / 27. August 2017
02. / 03. September 2017
09. / 10. September 2017
16. / 17. September 2017
23. / 24. September 2017

Beginn jeweils um 13.00, 14.30 und 16.00 Uhr.

7 Meinungen wurden geschrieben

Marina Förster

Muss mann sich voher anmelden zum Theaterstück? wissen noch nicht genau wann wir kommen warscheinlich September über eine Antwort würde ich mich freuen L.G Marina Förster Telefon 04235957810

Reply
Eva_T

Hallo Frau Förster,
wir freuen uns über Ihr Interesse und würden Sie bitten sich telefonisch anzumelden unter: 0421-3346166!
Viele Grüße aus dem Universum!

Reply
Manuela Hagemann

Hallo, wie alt sollten die Kinder mindestens seim für das Theaterstück?

Mit freundlichen Grüßen
Manuela Hagemann

Reply
Eva_T

Liebe Frau Hagemann,
das Science Theater „Mama Muh“ richtet sich an Kinder im Vorschul- und Grundschulalter. Jüngere Kinder können natürlich auch gerne teilnehmen.
Herzliche Grüße aus dem Universum!

Reply
Bastian

Hallo Frau Müller,

nein, es sind keine echten Kühe dabei :). Alle Charaktere werden von Schauspielern der Alte Liebe Produktionen dargestellt.

Viele Grüße aus dem Universum!

Reply
Melli

Hallo,
Wir waren heute da mit unserer Tochter (6 Jahre). Das hat super gepasst. Unbedingt hingehen! Liebe Grüße.
Eine begeisterte Mami

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.