x

Kostenloses Osterferienangebot

Wie lässt sich der Ausklang der Osterferien besser gestalten, als mit einem unterhaltsamen Bau einer Kettenreaktionsmaschine?
Am 20. und 21. April findet von 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Universum® der Bau einer Kettenreaktionsmaschine statt. Umfallende Dominosteine bilden dafür lediglich die Grundlage, denn gemeinsam im Team werden auch Elemente aus den Bereichen Mechanik, Chemie und Elektronik einbezogen. Welche kreativen Ideen umgesetzt wurden, wird zum Abschluss den Universum®-Besuchern präsentiert.
Die Teilnahme ist kostenlos, aber auf 20 Plätze begrenzt. Voraussetzung ist eine vorherige, ebenfalls kostenlose Registrierung unter www.nordbord.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.