x

9. Talkabend im Universum® am 20.05.2016

Ein Leben im Einklang mit sich selbst!
Moderatorin Nicole Kahrs erwartet am 20. Mai um 19:00 Uhr wieder beeindruckende Gäste:
Raphael Fellmer beschreibt wie er jahrelang mit Frau und Kind ohne Geld lebte und schließlich eine Plattform aufbaute, um unverkäufliche Lebensmittel zu verteilen.

Milena Glimbovski berichtet von einer erfolgreichen Crowdfunding-Aktion, dank welcher sie 2014 den ersten deutschen Supermarkt ohne Verpackungen eröffnen konnte.

Peter Schmidt erzählt, wie er es durch seinen Glauben an sich selbst trotz Asperger-Syndrom schaffte zu promovieren, eine Familie zu gründen, in einem Großkonzern zu arbeiten und Bücher zu schreiben, die es auf die Spiegel-Bestsellerliste schafften.

Der Eintritt zum Talkabend beträgt 5 Euro inklusive eines vorherigen Besuchs der Sonderausstellung „EY ALTER“ zwischen 18:00 und 19:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht möglich, die Plätze sind jedoch begrenzt. Weitere Infos zu den Gästen findet Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.