x

24 Aha-Erlebnisse für Forscherkids!

Mehr als Schokolade! Kleine Forscherinnen und Entdecker werden ihre Freude an dem neuen Universum®-Adventskalender haben, denn sie erwartet jeden Tag eine ungewöhnliche Überraschung – und zwar liebevoll verpackt! Somit ist der Kalender nicht nur optisch schön anzuschauen, sondern er verkürzt auch noch das lange Warten auf den Weihnachtsmann.

Originelles Spielzeug, wissenschaftliche Gadgets und natürlich auch das ein oder andere Zuckersteinchen darf hierbei nicht fehlen. Bunte Knallkugeln, lustiger Flaschentaucher, außergewöhnliche Knete oder verrückter Fidget Spinner – damit begeistern Sie alle Jungforscher im Alter von 6-11 Jahren. Ab sofort für 39,90 Euro im Universum®-Shop erhältlich oder unter shop.universum-bremen.de. Was mag wohl in dem 24. „Tütchen“ für eine Überraschung sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.